Deine Meinung ist gefragt!

Die Verkehrsführung in der Seestraße und die Magdalenen Straße wurde verändert. Beide Straßen werden durch den Schulwegplan als Straßen für den Schulweg der Lessingschüler*innen empfohlen. Das Kinder- und Jugendparlament Erzhausen möchte deswegen hierzu wissen, wie sich die veränderte Verkehrsführung auf Euren Schulweg auswirkt? Wenn Ihr in der Seestraße oder Magdalenen Straße wohnt oder diese auf Eurem Schulweg nutzt, würden wir Euch bitten uns zu unterstützen und folgende Umfrage auszufüllen.

Die Umfrage erhältst Du hier: Kijupa@erzhausen.de

Schicke uns einfach eine Nachricht mit deinem Namen und Alter und wir lassen Dir den Fragebogen zukommen 🙂

Deinen ausgefüllten Fragebogen kannst Du am Rathaus oder Jugendzentrum in den Briefkasten werfen oder per Mail an Kijupa@erzhausen.de schicken.

Danke für Deine Mithilfe!