Einladung zu einem Gespräch am Infostand des Kinder- und Jugendparlaments Erzhausen beim Schul-Adventsmarkt am Donnerstag, den 8. Dezember 2022 ab 16:00 Uhr

Um interessierten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, sich über die Arbeit des Kinder- und Jugendparlaments zu informieren und Fragen zu stellen, möchten wir uns am Donnerstag, den 8. Dezember 2022, ab 16:00 Uhr an unserem Info-Stand beim Adventsmarkt der Lessingschule mit Euch treffen und mit Euch in den Dialog treten.

Im Rahmen dieser Veranstaltung erwarten Euch Infos rund um das Kinder- und Jugendparlament.

Ziel ist es, Euch die Möglichkeit für Fragen, sowohl zur Arbeit des KiJuPa als auch zu allgemeinen lokalpolitischen Themen zu geben.

In den vergangenen zwei Jahren hat das Kinder- und Jugendparlament viel Arbeit in die Projektideen zum Freizeitgelände gesteckt und mit Eurer Teilnahme zur Umfrage eine Rangliste für Eure Wünsche erstellt.

Diese wurde bereits letztes Jahr durch uns im Bau-, Verkehrs- und Umweltausschuss vorgestellt.

Vielleicht habt ihr in den sozialen Medien oder in der Presse gelesen, dass wir am 21.November 2022 erneut im Bau-, Verkehrs- und Umweltausschuss waren und uns jetzt für eine Übergangslösung -bis das Freizeitgelände kommt- eingesetzt haben.

Wir wollen mit Euch ins Gespräch gehen. Um Euren Ideen zum Freizeitgelände weiter voranzutreiben und über attraktive Orte für Kinder und Jugendliche diskutieren.

Um weiterhin tolle Ideen mit Euch zu entwickeln, würde es uns freuen, wenn möglichst viele Erzhäuser Kinder und Jugendliche sich im Kinder- und Jugendparlament engagieren!

Du willst mehr über unserer Arbeit erfahren? Komm am 8. Dezember 2022 ab 16:00 zum Schul-Adventsmarkt im Schulhof der Lessingschule vorbei!

Das KiJuPa sucht und benötigt die Unterstützung und Beteiligung möglichst vieler Erzhäuser Kinder und Jugendlichen, um die Ideen und die Interessen der Gleichaltrigen in Erzhausen noch besser vertreten zu können.

Ihr seid mindestens 10 Jahre alt und habt Ideen und Wünsche für Erzhausen und ihr wollt diese einbringen? Dann stellt euch für das KiJuPa Erzhausen zur Wahl!

Weitere Infos zum Kinder- und Jugendparlament Erzhausen finden ihr auf:

Kinder- und Jugendparlament Erzhausen

Facebook: www.facebook.com/KiJuPaErzhausen

Instagram: @kijupa.erzhausen

meldet Euch einfach bei uns unter:

E-Mailadresse: kijupa@erzhausen.de

Telefon: 0151-65473244 oder 0151-65473243

Euer Kinder- und Jugendparlament Erzhausen