Informationen zur Ski- und Snowboardfreizeit 2018

Der Herbst steht vor der Tür und wie jedes Jahr geht die Planung der Ski- und Snowboardfreizeit langsam in die heiße Phase.

Zwar ist noch etwas Zeit bis es am 01. April 2018 losgeht, aber hier sind schon einmal die ersten Informationen.

Zunächst einmal das wichtigste; die Ski- und Snowboardfreizeit 2018 findet vom 01. April bis einschließlich 08. April 2018 statt.

Die Anmeldung zur Skifreizeit wird wie im letzten Jahr wieder im Rahmen einer Anmeldewoche möglich sein. Die Anmeldewoche wird vom Montag, den 23. Oktober bis Freitag den 27. Oktober 2017 stattfinden.

Während der Anmeldewoche können die Anmeldungen für die Ski- und Snowboardfreizeit zum einen im Büro der Kinder- und Jugendförderung im Rathaus, Rodenseestrasse 3, persönlich abgegeben werden, in den Briefkasten am Rathaus geworfen werden (Wichtig ist hierbei der Eingangsstempel, sollte dieser vor dem 23.10. oder nach dem 27.10.2017 liegen, kann die Anmeldung leider nicht berücksichtigt werden) oder auch per Mail an Kijufoe@erzhausen.de gesendet werden (auch bei einer Einsendung per Mail muss die Anmeldung unterschrieben sein).

Noch ein paar Informationen zur Anmeldung im Allgemeinen.

Den Vorrang bei den Anmeldungen haben Kinder & Jugendliche aus Erzhausen!

Wie im letzten Jahr  können auch nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die innerhalb der Anmeldewoche bei uns eingehen und vollständig ausgefüllt sind.

Sollten nach dieser Woche noch Plätze frei sein, werden diese an bereits bekannte  Anwärter aus anderen Gemeinden der Umgebung vergeben, erst dann können neue Teilnehmer aus der Umgebung berücksichtigt werden.

Sollten nach Ablauf dieser Anmeldewoche noch Plätze frei sein, werden wir Sie zeitnah darüber informieren und es wird gegebenenfalls ein zweites Anmeldefenster geben.

Die Anmeldungen für die Ski- und Snowboardfreizeit erhalten Sie ab dem 20.10.2017 auf der Internetseite der Kinder- und Jugendförderung Erzhausen (http://kijufoe.erzhausen.de) sowie im Rathaus selbst.   Die Anmeldung können Sie, vollständig ausgefüllt, dann in der Zeit vom 23. Oktober bis einschließlich 27. Oktober 2017 bei der Kinder- und Jugendförderung Erzhausen einreichen.

Sollten vorab noch Rückfragen zur Anmeldung oder zur Skifreizeit im Gesamten bestehen, stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihre und Eure Kinder- und Jugendförderung Erzhausen