Programm im Jugendzentrum im April 2018

Hey Zusammen,

 

wir haben hier ein paar Infos zu unserem Programm im April für euch.

Los geht es am 11. April mit einem Besuch von Ubuntu. An diesem Tag wird uns gezeigt wie vielseitig mit verschiedensten Materialien gebastelt und Sachen gebaut werden können. Zusammen mit Euch und unseren Gästen von Ubuntu möchten wir mal eine andere Art zu Basteln kennenlernen. Dabei könnt Ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und mit vielen tollen Materialien und Bastelideen Ausdruck verleihen. Das ganze findet am 11. April 2018 von 15:00-17:00 Uhr im Jugendzentrum in der Hauptstraße 12 statt.

 

Weiter geht es am 12. April dort haben wir ein neuen Treff im Jugendzentrum. Von 18:00 bis 20:00 Uhr sind alle Jugendlichen ab 12 Jahren eingeladen den offenen Jugendtreff im JUZE zu besuchen. Beim offenen Treff könnt ihr die Räumlichkeiten des JUZE nach Herzenslust nutzen. Sich mit Freunden treffen, Musik hören, chillen, Kickern, Billard spielen, mit dem JUZE-Team quatschen, kochen, zocken und was das Jugendzentrum so alles hergibt.

Schau Vorbei, wir freuen uns!

Den Abschluss der Woche bildet der “Frühling in der alten Erzhäuser Schillerschule”. Am Sonntag, den 15 April. Von 13:00 bis 18:00 Uhr findet in der alten Schillerschule wieder der Frühjahrsmarkt der Hobbykünstler statt. Hier wird auch das JUZE-Team wieder dabei sein und paar bunte Aktionen für Kinder und Jugendlichen anbieten.  Auch hier würden wir uns sehr über Euren Besuch freuen!

 

Hier findet Ihr nochmal alle Flyer zu den Angeboten:

Ubuntu im JUZE-Erzhausen

Offener Treff im JUZE

Frühling in der alten Schillerschule