Ski- und Snowboardfreizeit 2020

Hallo Zusammen,

hier findet Ihr die Anmeldung zur Ski- und Snowboardfreizeit 2020.

So wie im letzten Jahr wird es in diesem Jahr wieder eine Anmeldewoche geben, während dieser die ausgefüllten Anmeldungen abgegeben werden können. Diese beginnt am Montag, den 21.10.2019 und endet am Freitag, den 25.10.2019.

In dieser Zeit können die Anmeldungen für die Ski- und Snowboardfreizeit zum einen im Büro der Kinder- und Jugendförderung im Rathaus, Rodenseestrasse 3, persönlich abgegeben werden, in den Briefkasten am Rathaus geworfen werden (Wichtig ist hierbei der Eingangsstempel, sollte dieser vor dem 21.10. oder nach dem 25.10. liegen, kann die Anmeldung leider nicht berücksichtigt werden) oder auch per Mail an Kijufoe@erzhausen.de gesendet werden (auch bei einer Einsendung per Mail muss die Anmeldung unterschrieben sein).

Den Vorrang bei den Anmeldungen haben Kinder & Jugendliche aus Erzhausen!

Damit wollen wir den ganzen Anmeldeprozess vereinfachen und übersichtlicher machen. Somit können auch nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die innerhalb der Anmeldewoche bei uns eingehen und vollständig ausgefüllt sind.

Sollten nach der Platzvergabe noch Plätze frei sein, werden diese an bereits bekannte Anwärter aus anderen Gemeinden der Umgebung vergeben, erst dann können neue Teilnehmer aus der Umgebung berücksichtigt werden.

Die Anmeldungen für die Ski- und Snowboardfreizeit erhalten Sie ab sofort auf der Internetseite der Kinder- und Jugendförderung Erzhausen unter folgendem Link: http://kijufoe.erzhausen.de  sowie im Rathaus selbst.

Sollten vorab noch Rückfragen zur Anmeldung oder zur Skifreizeit im Gesamten bestehen, stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter: 06150-976-729 oder per Mail:  kijufoe@erzhausen.de

Mit freundlichen Grüßen

Eure Kinder- und Jugendförderung

Info Flyer zur Ski- und Snowboardfreizeit 2020

Download: Anmeldung Ski- und Snowboardfreizeit 2020